MERAN > NATURNS


Nacht der Lichter

Nacht der Lichter
An den letzten 3 Mittwochabenden im Juli wird Naturns zur Bühne für ein Straßenfest der speziellen Art: die verkehrsfreie Hauptstraße verwandelt sich in einen Schauplatz für verschiedenste kulinarische Köstlichkeiten und Südtiroler Spezialitäten. Dazu kommt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm voller Live-Musik und Unterhaltung. Außerdem laden Sie unsere Kaufleute bis 22:00 Uhr zum Shoppen ein. Damit die Nacht der Lichter zu einem Riesenspass für die gesamte Familie wird, gibt es auch für die Kinder eine breite Palette an Attraktionen und ein buntes Animationsprogramm.

Termine 2011: 13. Juli, 20. Juli. und 27. Juli.


12. Comedyfestival Naturns lacht!

Nirgendwo sonst in Südtirol gibt es ein Comedy-Festival mit so exklusiven Künstlern und einer derart atemberaubenden Kulisse. Vom 02. - 19. August werden erstklassige Künstler die herrliche Freilichtarena in eine berauschende Bühne für allerlei Schabernack verwandeln!

Speziell zu den jeweiligen Aufführungen am Dienstag und Freitag gibt es das Naturnser Kinderlachen am Mittwoch.


Erfahren Sie mehr unter www.naturnslacht.com.


Rennradfahren auf der Sonnenseite der Alpen

Eine Woche (09.07. - 17.07.) voll mit abwechslungsreichen Herausforderungen für alle Langstreckenfahrer. Sie trainieren mit den Guides der Ötzi Bike Academy auf der Sonnenseite der Alpen zwischen Naturns, Dolomiten und Gardasee. Gemeinsam wird auf das Wochen-Highlight, „Die Ortles Tour“ hingearbeitet: eine Tagestour rund um das Ortlermassiv mit knapp 245 km Länge und Respekt einflößenden 5.500 Höhenmetern. 4 Pässe warten auf die willigen Waden der Teilnehmer, doch irgendwann wird wohl nur mehr der Kopf entscheiden, ob man die Tour im Sattel, oder doch lieber bequem im Begleitfahrzeug, beendet. Eine Rennradwoche also, die es in sich hat – aber für jeden Teilnehmer garantiert auch unvergessliche „Bikegenüsse“ bereit hält…


Infos unter www.oetzi-bike-academy.com.

zurück

Unterkünfte in dieser Ferienregion:


 
--> Ihren Betrieb hier eintragen